Gedruckt von: https://www.laendlichfein.de/
29.03.2024 - 07:19 Uhr
StartseiteVeranstaltungenKulinarisches Kino a...
 
  • alt

    Was für mich selbstverständlich ist, gebe ich auch an meine Gästen weiter: Regionale Zutaten in Bio-Qualität.

    Gerda Lüdecke
    Biocatering immer&grünes
  • alt

    Wir verfügen über ein großes regionales Sortiment, es liegt uns einfach am Herzen.

    Volker Brinkmann
    Biofrisch Nordost
  • alt

    ländlichfein ist die Initiative für beste regionale Produkte und höchsten Anspruch an Herstellung, Verarbeitung und Zubereitung. Jede Spezialität, jedes Gericht erzählt darum seine Geschichte über Herkunft, Qualität und von einer faszinierenden Idee. In einem Satz: Genieße Meck-
    lenburg-Vorpommern.

    Peter Kranz-Glatigny
    Landesmarketing MV
  • alt

    Ich bin ländlichfein, weil meine Region so viele kulinarische Köstlichkeiten zu bieten hat, dass man es nicht länger verheimlichen darf. Das Land zwischen Ostsee und Seeplatte ist Deutschlands wichtigster Beitrag zum Neuen Nordischen Küchenwunder und bietet weit mehr als man vermutet.

    Tillmann Hahn
    Torhaus & Klosterküche Bad Doberan
  • alt

    Zu moderner Regionalküche auf Feinschmeckerniveau sind regionale Bio-Produkte, die Frische und Qualität garantieren, unerlässlich.


    Pierre Nippkow
    Ostseelounge, Strandhotel Fischland
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Kulinarisches Kino am 16-juni- 2016 im Hotel Haferland

16. Juni | 19:00

ThuleTuvalu

2014 | 98 min

 

Trotz riesiger Entfernung und Gegensätzlichkeit, sind die beiden Orte durch
ein gemeinsames Schicksal eng miteinander verbunden:
Während in Thule das Eis immer mehr zurückgeht und zu Meerwasser wird,
steigt in Tuvalu der Meeresspiegel mehr und mehr an.THULETUVALU handelt von den Menschen in Thule und Tuvalu, deren Leben sich für immer verändert.


Veranstaltungsort: Hotel "Haferland"; Bauernreihe 5b; 18375 Wieck a. Darß

Eintritt3-Gang-Menü und Film (ohne Getränke): 23 €. Einlass ab 18.30 Uhr

Kartenverkauf in Güstrow: Hotel am Schlosspark, Bistro Verdura, Touristinformation